Deine Schwangerschaft - Dein Lifestyle - Dein Training

Wie würdest du es finden einen versierten, weiblichen Coach an deiner Seite zu haben, die dir hilft deine Schwangerschaft für dich so gesund wie möglich zu gestalten, die dir einen individuell auf dich und deine Schwangerschaft zugeschnittenen flexiblen Trainings- und Lifestyleplan zusammen stellt, die täglich für dich erreichbar ist um deine Fragen zu beantworten und gegebenenfalls Anpassungen in deinem Plan vorzunehmen, sodass du so angstfrei, sicher und gesund wie es möglich das Leben mit deinem heranwachsenden Baby genießen kannst?

Das Mamastark Coaching Programm bietet dir all das und noch viel mehr. 


Bewirb dich jetzt für den Programmstart am 01.12.2019 und genieße die Vorteile eines personalisierten, auf dich und deine Schwangerschaft zugeschnittenen Onlinecoachings.

Jetzt bewerben  

Sicher Trainieren und Gesund leben

Die beste Schwangerschaft die du haben und deinem Baby bieten kannst, beginnt mit dem Lifestyle, den du heute lebst und umsetzt! Training, Ernährung, Gedanken, und Gewohnheiten können von dir so gesteuert werden, dass du für dich und dein Baby die besten Voraussetzungen für eine glückliche gesunde Schwangerschaft und Geburt schaffst. Leider werden Schwangere oft mit großer Unsicherheit und Angst allein gelassen und bekommen nur unzureichend Informationen darüber, wie ein Fitnesslifestyle in der Schwangerschaft genau gelebt werden kann. 

Folgende Fragen bleiben oft unbeantwortet. Erkennst du dich hier wieder?

  • Welches Training und welche Übungen sind ungefährlich für mich und das Baby? 
  • Welches Training ist gesund?
  • Wie sollte sich Training anfühlen (und wie nicht)?
  • Wieviel Gewicht darf ich beim Training bewegen?
  • Welche Übungen sind in welchem Trimester erlaubt?
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel darf ich nehmen oder sollte ich nehmen?
  • Welche Kontraindikationen gibt es für Training und unter welchen Voraussetzungen sollte ich kein Training betreiben?
  • Welche Vorteile hat Training für mich und das Baby?
  • Ich war vorher wenig sportlich kann ich jetzt anfangen mit Sport?
  • Wie oft darf ich trainieren?
  • Wie intensiv darf ich trainieren?
  • Wie kann ich meine Übungen so anpassen, dass sie zu jeder Zeit für mich machbar sind

Für jede Frau ist Schwangerschaft anders und für jede Frau darf jede Schwangerschaft auch anders sein. Wir sind alle Individuen und wir dürfen alle unseren eigenen Weg finden und gehen. In der Schwangerschaft befindest du dich permanent in einem Zustand der Veränderung, genauso müssen dein Lifestyle, sprich dein Training, deine Ernährung und deine Gewohnheiten, laufend mit angepasst werden. 

 

Mit dem Mamastark online Coaching Programm möchte ich schwangeren Frauen die Unsicherheit und Angst vor „falschem“ Training nehmen und die Möglichkeit geben ihre Lebensqualität während der Schwangerschaft mit personalisiertem, eng betreutem Online Coaching zu maximieren.

Mamastark Online Coaching im Detail

Im Mamastark Online-Coaching lege ich besonderen Wert auf enge, offene Zusammenarbeit und Kommunikation. 

Die Plätze für das Mamastark Onlincoaching Programm sind streng limitiert.Bewirb dich jetzt für den Programmstart am 01.12.2019. Die Kosten für das personalisierte Onine Training belaufen sich auf 199€ pro Monat. Du hast die Möglichkeit zum Ende jeden Monats zu kündigen. 

Mit Eintritt in das Mamastark Coaching Programm erhältst du nach Beantwortung des Anamnesebogens sofort Zugriff auf deine Online Trainingssoftware, die du dir per App auf dein Handy laden oder vom Computer aus bedienen kannst.

Diese Software hat alles was du für dein gesundes Lifestyleprogramm in der Schwangerschaft benötigst. Dort bekommst du deine Eingangstests, anhand derer wir deinen Trainings- und Lifestyleplan zusammenstellen, täglicher Check In Fragebögen über deinen aktuelle Situation, deinen täglichen Trainingsplan und eine direkte Verbindung zu mir. Deine Trainingspläne sind hinterlegt mit ausführlichen Videotutorials über die Ausführung jeder Übung, Risikofaktoren und Kontraindikationen, sodass du genau weißt, wie sich etwas anfühlen darf, mit welcher Intensität du trainieren kannst und solltest und wann du besser zu einer anderen Übung wechselst. 

Ich beantworte täglich deine Fragen, habe einen Blick auf dein Training und deine Gewohnheiten und passe deinen Trainingsplan gegebenenfalls für dich und deine Umstände jederzeit an. Ich werde dir auch sagen, wenn eine Pause vielleicht angebrachter ist, als sich durch ein Training zu schleppen.

Zusammen geben wir dir die bestmögliche Schwangerschaftserfahrung, die möglich ist.
Die Plätze für das Mamastark Online Coaching Programm sind stark limitiert!
Bewirb dich noch heute für das Mamastark Online Coaching Programm und lass es uns angehen!

Jetzt bewerben 

 

Die neuesten Mamastark News

 
Coming soon
  Kettlebell News
Coming soon!

KONTAKT

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich des Mamastark Coachings haben, schreib sie mir bitte an doro@weiblichstark.de  oder einfach über das untenstehende Kontaktformular:

Kontaktformular - Kontakt