Die Mace - ein unglaublich vielseitiges Geschenk

Ein Geschenk unbegrenzter Bewegungsmöglichkeiten und vielseitiger Choreographien eingebettet in eine wunderbare außergewöhnliche Gemeinschaft von starken, hilfreichen Charakteren und Persönlichkeiten - Das ist die Mace! 

Sie ist perfekt für dein Homegym.

Sie verhilft dir nicht nur zu Mobilität, Koordination und körperlicher Stärke - sie macht dich auch mental fit, flexibel und stark.

Neben integrativem funktionellem Training, perfekter Rückenschmerzenprofilaxe und einem starken Core bringt sie dir auch geistige Entspannung. 

Das habe ich persönlich sonst mit keinem anderen Trainingstool auf diese Weise geschafft.

Außerdem hat sie etwas sehr ursprüngliches - Wer nimmt nicht gern mal etwas in die Hand und schleudert es durch dir Gegend :)

_____

 

Hast du Lust ins Macetraining einzutauchen? Hier findest du die kommenden Workshops.

Natürlich kannst du mir auch gerne eine Email schreiben an doro@weiblichstark.de und Mace 1:1 bei mir erlernen.

Bist du Gym Besitzer und möchtes einen Workshop in deinem Gym anbieten - schreib mir an doro@weiblichstark.de.

Die neuesten Kettlebell & Mace News

KONTAKT

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich des Mace Trainings haben, schreib sie mir bitte an doro@weiblichstark.de  oder einfach über das untenstehende Kontaktformular:

Kontaktformular - Kontakt