In diesem Online Kurs lernst du die Grundlagen im Umgang mit der Mace und die geeignete Progression hin zum 360 Schwung

Mace ist ein wunderbar kosteneffizientes Fitnesstool. Sie kann für Warm-ups, für Training oder auch für Recovery Einheiten genutzt werden!

Sie kann dir extrem gut dabei helfen deine athletische Performance und dein Fitnesslevel auf's nächste Level zu heben und mit ein bisschen Anleitung macht es auch richtig Spaß! 

Mace Training sieht einfach aus - Saltos im Zirkus auch....

Wer zum ersten Mal eine Mace versucht zu schwingen wird sie als sehr unhandlich und schwer zu kontrollieren empfinden. So ist es aber nunmal mit jedem Tool auch mit Kettlebells. 

Dieser Workshop vermittelt dir die Basics an der Mace und soll das Fundament legen für den 360 Schwung. Aber ich sage gleich: Ein Mace Schwung braucht Übung Übung Übung und dann noch mehr Übung! 

Bei Fragen schreib mir einfach an doro@weiblichstark.de

Wenn du noch gutes Equipment benötigst kannst du hier bei winnerswinloserslose mit dem Code WEIBLICHSTARK10 10% auf deinen Einkauf sparen.

Deine Doro 

Online Kurs: Dein sicherer Weg zum Snatch

"Dein sicherer Weg zum Snatch!" DER Online Kurs zum erlernen und verbessern des Snatch in deutscher Sprache! 

Dieser Kurs ist geeignet für

- Snatchanfänger, die die Grundlagen des Kettlebelltrainings - Swing, Clean, Press, Squat und TGU -  bereits beherrschen

- Fortgeschrittene die ihren Snatch auf's nächste Level heben wollen. 

Der Kurs behinhaltet 

- Umfangreiche Videotutorials über das Erlernen und Verbessern des Snatch

- Einen ausführlichen Trainingsplan zum Erlernen und Verbessern des Snatch inklusive Videobibliothek mit allen Übungen

- Bonus: Alles rund um den gefürchteten Snatchtest und wie man ihn besteht

Mehr Infos gibt's im Trailer: 

Equipment das du benötigst:

  • Kettlebells verschiedener Größen
  • 1 leichtes Widerstandsband 12-14kg
  • Minibands (gerne verschiedene Stärken)
  • Optional: Klimmzugstange

Wenn du unsicher bist ob der Workshop für dich geeignet ist: Schreib mir an doro@weiblichstark.de

Zusätzlich zum Kauf des Workshops bekommst du die Option für 19,90€ anstatt 139€ einen Monat lang den zugehörigen Trainingsplan im Online Training mit persönlicher online Betreeung durch Doro exklusiv via App und App Messenger zu testen. Diese Option kannst du sofort oder auch noch im Nachhinein buchen.

 

Press Challenge Online Trainings Programm 

"Die Presschallenge" das 60 Tage Online Trainings Programm in deutscher Sprache um deinen Military Press zum technisch besten und stärksten Press all deiner vergangenen Zeiten zu transformieren.

Dieser Workshop ist unterteilt in 2 verschiedene Pläne für Anfänger und Fortgeschrittene und geeignet für

- Pressanfänger, die die Grundlagen des Kettlebelltrainings - Swing, Clean, Press, Squat und TGU -   beherrschen

- Fortgeschrittene die einen neuen Max im Press anstreben

Der Workshop behinhaltet 

- Einen ausführlichen Trainingsplan der Online via App ausgeführt werden kann 

- Jede Menge Videotutorials zu den wichtigsten Übungen rund um den Press und alles was man dafür an Grundlagen benötigt

Mehr Infos gibt's im Trailer: 

Equipment das du benötigst: 

  • Kettlebells (verschiedene Größen)
  • Minibands (verschiedene Stärken)
  • 1 Resistance Band / Widerstandsband mit 6-8kg Widerstand 

Wenn du unsicher bist ob die Press Challenge das richtige für dich ist: Schreib mir an doro@weiblichstark.de

Mit dem Kauf der Presschallenge kaufst du dir einen Onlinezugang für 2 Monate zum Trainingsplan von Phase 1 + Phase 2 mit persönlicher online Betreeung durch Doro exklusiv via App und App Messenger. Der Trainingsplan kann jederzeit ausgedruckt und offline genutzt werden.

KONTAKT

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich des Personal Coachings haben, schreib sie mir bitte an doro@weiblichstark.de  oder einfach über das untenstehende Kontaktformular

Kontaktformular - Kontakt