Weiblichstark Personal Coaching

Weiblichstark Personal Coaching steht für persönliche motivierende, qualitativ hochwertige Trainings- und Lifestyle-Betreuung angepasst auf deine individuellen Voraussetzungen und Ziele, zu voll flexiblen Zeiten. Unser Fokus liegt auf deinen Bedürfnissen, deinem Lifestyle, deinem Fitnesslevel und darauf dir zu helfen die beste Version deiner selbst zu erschaffen von innen und von außen.

Jetzt buchen

Kennenlernen, Anamnese und Zielfindung, Fitnesstest

Nach Buchung des Weiblichstark Personal Coaching vereinbaren wir flexibel unser Erstgespräch. In diesem Erstgespräch werden wir uns kennenlernen, eine Anamnese durchführen und deine Trainings- und Lifestyle-Ziele definieren und festlegen. Anschließend werden wir deine Fitness anhand eines Tests analysieren und Referenzvideos einiger Übungen sowie Fotos von dir aufnehmen um deinen Fortschritt über die Zeit nachvollziehen und bewerten zu können. 

Beginn deines Trainings- und Lifestyleplans

Die Ergebnisse aus der Anamnese und dem Test helfen mir deinen aktuellen Zustand im Bezug auf deine Fitness , deine Ernährung, deine Gesundheit, deine Gewohnheiten und deine Ziele zu bewerten und damit das perfekte Programm für dich zu kreieren, egal wie alt du bist, welche Vorerfahrung du hast, oder in welcher Situation du dich jetzt gerade befindest. Ich hole dich genau an dem Punkt ab, wo du dich gerade befindest und baue darauf auf, um sicherzustellen, dass dich dein Programm in Rekordzeit an dein Ziel bringt. 

Dieses Programm setzen wir dann sukzessive in unseren Trainingseinheiten um. Der große Vorteil am Personal Training ist, dass wir dein Training flexibel an deine Tagesform und deinen Fortschritt anpassen können. Auch die korrekte Bewegungsausführung der Übungen kann ich dir im Personal Training 1:1 vermitteln und dich bei Bedarf sofort korrigieren. Damit erreichst du die Besten Resultate auf dem schnellsten Weg mit minimalem Verletzungsrisiko.

Vierteljährlicher Retest

Vierteljährlich werden wir deine Ziele besprechen und anpassen und deine Fitness erneut testen.  So können wir vergleichen, inwieweit du die Ziele deines Trainings- und Lifestyleplans erreicht hast und entscheiden, ob und inwiefern Änderungen an deinem Plan und in deinem Training mit neuen Anreizen Sinn ergeben. Dein größtmöglicher Erfolg und die Erreichung deiner Wunschziele werden mein Maßstab für dein Training sein.

Jetzt buchen

Die nächsten Events

 
Enter the Kettlebell 1
  Gemischter Workshop
  Harbour Gym
Enter the Kettlebell Workshop - Das Original
 
Kettlebelltechnik 1 - Big SIX
  Gemischter Workshop
  Harbour Gym
Kettlebelltechnik 1 - Big SIX
 
Event Handstand 1
  Gemischter Workshop
  Harbour Gym
Handstand-Workshop

KONTAKT

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich des Personal Coachings haben, schreib sie mir bitte an doro@weiblichstark.de  oder einfach über das untenstehende Kontaktformular:

Kontaktformular - Kontakt