Gemischter Workshop

HKC - Hardstyle Kettlebell Instruktor Zertifizierung

HKC Zertifizierung
Gemischter Workshop für Frauen und Männer
Jetzt buchen
Du möchtest dich als Kettlebell-Trainer profilieren, dann ist die HKC Zertifizierung für dich der richtige Einstieg.

Mach dein Trainerbusiness effektiver und damit attraktiver, indem du die erste von drei Ausbildungen des RKC Kettlebellsystems von Dragondoor durchläufst. Hier vermittle ich dir die Grundlagen des Kettlebellliftens und eine solide Lehrmethodik nach den Prinzipien des RKC, die du 1:1 an dir selbst und deinen Kunden anwenden kannst.

Inhalt

In diesem eintägigen Workshop widmen wir uns ausführlich der Kettlebellsicherheit, den Kettlebell Techniken TGU – Turkish Getup, Hardstyle Kettlebell Swing und Goblet Squat, sowie zugehörigen Pro- und Regressionen, Cues und Feinschliff für dich und deine Kunden. 

Außerdem beschäftigen wir uns mit den Fundamenten des Krafttrainings und der Trainingsprogrammierung, die dich als Athleten und Coach besser und effektiver machen.

Die Zertifizierung schließt mit derPrüfung der 3 gelehrten Techniken und bei bestehen Aushändigung des Zertifikats ab.

Voraussetzungen:

Dies ist kein Anfängerworkshop. Du solltest bereits solide Grundlagen der geprüften Techniken mitbringen, um den Workshop bestmöglich für dich nutzen und erfolgreich abschließen zu können. 

Du hast die Möglichkeit am 29.09.2019 an einer Vorbereitung (Prep) für den Workshop teilzunehmen. Bei Interesse melde dich bitte bis 22.09.2019 per E-mail bei mir an doro@weiblichstark.de.

 

Werde jetzt Teil einer qualitativ hochwertigen, supportiven Trainercommunity und profitieren von einer geballten Kompetenz, die weit über Kettlebelllifting hinaus geht. 

Solltest du weitere Fragen zum HKC, RKC, Kettlebell oder sonstigem haben, schreib mir gerne eine E-Mail an: doro@weiblichstark.de

Deine Doro 

_____________________________________________________________________________________

Meine Expertise

Ich betreibe seit ca. 10 Jahren Kettlebelltraining. Seit 6 Jahren bin ich RKC Trainer, mitlerweile RKC Teamlead, bilde Kettlebelltrainer aus und bereite RKC Anwärter auf ihre Prüfungen vor. 

Ich veranstalte seit 6 Jahren zwischen 10 und 14 Kettlebell-Workshops pro Jahr und unterrichte laufende Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse. Ich habe bei 4 RKC Mastertrainern und vielen anderen guten Kettlebellausbildern lernen dürfen und gebe mein Wissen jährlich, mit großer Leidenschaft an hunderte Interessierte weiter. 

_____________________________________________________________________________________

Informationen 

Workshopleitung:

Dorothee Appel - RKC Teamlead

Ort:

Harbour Gym, Neuss

Datum & Zeit:

13.10.2019, 8:45-18:00 Uhr

Workshopkosten:

Early bird 349,-EUR (bis 8 Wochen vor Event);  regulär 399,-EUR

Anmeldung:

Kettlebellshop   oder  Dragondoor

 

Jetzt buchen​​​​​​​

Zurück

Harbour Gym

Büdericherstr. 26
41460 Neuss
Telefon: +49 (0)176 23483113
E-Mail : doro@weiblichstark.de

 

Datum

Von/Bis:

ical importieren

Organisation

Weiblichstark | Dorothee Appel

Kontakt: doro@weiblichstark.de

Die nächsten Events

 
Enter the Kettlebell 1
  Gemischter Workshop
  Harbour Gym
Enter the Kettlebell Workshop - Das Original
 
Kettlebelltechnik 1 - Big SIX
  Gemischter Workshop
  Harbour Gym
Kettlebelltechnik 1 - Big SIX
 
Event Handstand 1
  Gemischter Workshop
  Harbour Gym
Handstand-Workshop